Minivilla

EN  FR  

Mail

Minivilla

Fabian Müller und Kevin Götz sind zwei junge Cousins aus der Ostschweiz. Schon in der Kindheit verwirklichten sie zusammen ausgefallene Ideen. Im Jahr 2017 riefen sie dann gemeinsam das Projekt "Hotelzimmer auf Rädern" ins Leben, aus welchem im Dezember 2018 die Firma Minivilla entstand.

Logistisch und fachlich unterstützt werden die beiden von ihrem Grossvater und Landwirt Peter Baumann sowie von vielen weiteren Freunden und Verwandten mit handwerklicher und unternehmerischer Erfahrung.

Minivilla
Anetswil Moschtiweg 3
9545 Wängi

052 376 20 00
info@minivilla.ch


Kevin ist gelernter Bauzeichner. Später studierte er Bauingeinieur an der FH Wintherthur. 2016 gründete er sein eigenes Ingenieurbüro KG BauPlus, mit welchem er bereits eine Reihe von Projekten verwirklichte. 

Fabian schliesst zurzeit seinen Master in Psychologie an der Universität Bern ab. Daneben arbeitet Fabian in einem traditionsreichen Restaurant in Davos und belegt in seinem Nebenfach an der Universität auch Kurse in Tourismus und Rechnungswesen. Ausserdem ist Fabian leidenschaftlicher Gärtner.